earvin

mehr über Betriebssysteme, Office- und Lernsoftware

Digital Publishing Lernsoftware – preisgekrönte Innovation mit System

Mit vier Standorten in Europa und gut 150 Mitarbeitern aus 16 Ländern hat das in München gegründeten Unternehmen Digital Publishing (dp) eine hervorragende Basis, um das selbstgegebene Ziel des „Besser Sprachen lernen“ zu erreichen. Nach eigenen Angaben handelt es sich bei dem Firmen-Motto nicht nur um einen Werbespruch, sondern um eine Kultur, die das Unternehmen zu einer konstanten Verbesserung seiner eigenen Produktion antreibt.

Sowohl für Einzellerner, als auch für Konzerne, mittelständische oder kleine Unternehmen soll Digital Publishing Lernsoftware die erste Option sein, wenn es darum geht, eine neue Sprache zu lernen, oder eine bereits gelernte Sprache zu perfektionieren. Der interaktive Sprachkurs ist einer der großen Erfolge von dp, aber auch die Hörbücher oder moderne Lehrbücher machen dp zu einem der führenden Verlage, der Lösungen rund um alle Sprachen der Welt anbietet. Das Untenehmen zählt heute mehr als fünf Millionen Lernende in über 80 Ländern zu seinen Kunden und ist besonders stolz auf den Gebrauch besonders innovativer Technologie bei all seinen Produkten.

Die Weltneuheit „Smart Pitch Control“ zählt als eine dieser Innovationen und wurde wie die Spracherkennungssoftware „IntelliSpeech“ mehrfach ausgezeichnet. Dass dp besonderen Wert auf stetigen Fortschritt und neue Entwicklungen legt, war insbesondere in diesem Jahr zu sehen, als dp mit dem Worlddidac Award geehrt wurde. Der Weltverband der Weiterbildungs-Branche sah in der Online-Sprachschule von dp das beste Produkt in dieser Kategorie. Weitere Unternehmens-Lorbeere ist der erste Tabellenplatz, den dp seit mehr als einem Jahrzehnt bei Computer Bild innehält. Im Bereich der Lernsoftware hat die Redaktion von Deutschlands größter PC-Zeitung digital publishing ebenfalls zum Testsieger 2010 im allgemeinen Bereich ernannt. Dass dieser Titel nur einer von mehr als 200 ist, den dp seit der Unternehmsgrüdung einheimste, zeigt, dass der Erfolg von dp kein Zufall ist, sondern auf kontinuierlicher Arbeit beruht. Pokale, Trophänen und Preise erhielt dp zudem nicht nur in Deutschland, sondern auch in England und den USA, wo dp für innovativste Produkte unter anderem mit dem „Learn Trends Award“ geehrt wurde. Wer seine neue Sprache mit dp erlernen möchte, kann beruhigt sagen, dass er auf den Marktführer in Sachen Lernsoftware baut.

  • RSS
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin
  • Youtube

beliebte Artikel

Der Weg zum perfekte

Die digitale Bildbearbeitung ist eine ...

Druckereinrichtung f

Plug & Play ist ein ...

Bald Smartphone mit

Was es genau kann und ...

Indien plant eigenes

Die dafür bestehenden Pläne sind ...

Microsoft plant Sync

„Zune“ soll diese Software heißen ...

Werbung